Who are we

With more than 5 Years of experience in the tourism industry in Cuba in the Havana for she's an important reputation gained and always with a centered setting, a reliable service, by quality, provides for the full satisfaction of the customers.

Cuba in the Havana for you is an organization, by all foreign visitors by German, English and Spanish languages, the Cuba visit, and stay in hotels in Varadero, can advance with a trip to Havana in a wonderfully American car reservations (Chevrolet, Ford).

These trips are always for a certain amount of people between 2 or 4 reserved. If the group by more than 4 is,will the trip in a van with ability of even 11 People realize. With our services you can pay with various types of excursions, always with the idea, the capital city of different perspectives to show, as the Havana, History, Tradition and reality; the Havana with Tropicana; and Havana with Buena Vista Social Club, that you personally the history of our country, Their habits and traditions to know be.

With our help will the foreign visitors with a specialized tourist guide service (always in German, English or Spanish) and guaranteed transport (with or without air conditioning) can include.

Wer wir Sind

Mit mehr als 5 Erfahrungsjahren in der Fremdenverkehrsindustrie Kuba im Havanna immer für Siehat sich ein Wichtigkeitsruf gewonnen und immer mit einer zentriert Einstellung, die einen zuverlässigen Dienst, von Qualität, für die vollständige Befriedigung des Kunden anbietet.

Kuba im Havanna immer für Sie ist eine Organisation, durch die alle ausländischen Besuchern von deutschem, englischem und spanischem Sprachen, die Kuba besuchen, und in Hotels von Varadero übernachten, können mit Voraus ein Ausflug nach Havanna in einem wunderbar amerikanischen Autoreservieren (Chevrolet, Ford).

Die besagten Ausflüge werden immer für eine gewisse Menge von Menschen zwischen 2 oder 4 reserviert. Wenn die Gruppe dann von mehr als 4 ist,wird der Ausflug in einem Van mit Fähigkeit von sogar 11 Personen realisieren. Mit unseren Diensten werden Sie immer mit verschiedenen Arten von Ausflügen zahlen können, immer mit der Idee, die hauptstadt von verschiedenen Perspektiven zu zeigen, wie der Havanna, Geschichte, Tradition und Wirklichkeit; der Havanna mit Tropicana; undder Havanna mit Buena Vista Social Club, durch die Sie persönlich die Geschichte von unserem Land, Ihren Angewohnheiten und Traditionen kennen lernen werden.

Mit unserer Hilfe wird der ausländische Besucher immer mit einem spezialisierten Dienst von Fremdenführer (immer in deutscher, englischer oder spanischer Sprache) und garantiertem Transport (mit oder ohne Klimaanlage) zählen können.