Havana with Tropicana

Is a trip to Havana, where customers can appreciate the history and traditions with a pattern of enrich the Cuban culture through music and dance, in the Tropicana a wichtigesPapier showing the whole glamour and the elegance of our country plays.

With our services you are in the hotel to — morning by a car (Chevrolet, Ford) with a specialized Reiseleiterabgeholt and through a journey of 2 You are to know the hours on the most important aspects of the history and of the Cuban society.

During this trip we will make momentary pause at the entrance of the city of Matanzaseine, where out wunderschönenBlick can have one of the city. Afterwards we will another break by 30 minutenüber the bridge of Bacunayagua (at the peak of the country)make. To the arrival of Havana, will we see the new Havana visit, which is composed of the Revolution Square and center of Havana, where the customers attractions such as the Capitol, the Central Park, El Floridita, Bacardi BB´s building, the Memorial Granmaund that BB´s Museum can watch revolution.

After the customers should proceed, to make the visit to the AltstadtHavanna, where the square of San Francisco von Asis, the old square, to know the WaffensPlatz and the Cathedral square. The 6:30PM around the customers can visit some local restaurants (not included), where you can taste the delicious Cuban traditional food and so (It is necessary appropriate clothing)change can, to the 8:30can pm around for dieVorführung to finish being. After the VorführungKunden go back in the car in a trip of two hours to hotel.

The price of the demonstration not included inside is the price of travel conductor and car, the only one is. Fur more information can you make us contact through———- If you have any other suggestion in particular, they can make us to know and we prepare always planning ahead in dear thinking.

Havana mit Tropicana

Ist ein Ausflug nach Havanna, wo die Kunden die Geschichte und Traditionen mit einem Muster der Anreicherung der kubanischen Kultur durch die Musik und den Tanz schätzen können, in der Tropicana ein wichtigesPapier zeigend den ganzen Glamour und die Eleganz unseres Landes spielt.

Mit unseren Diensten werden Sie im Hotel um — morgen durch einen Auto (Chevrolet, Ford) mit einem spezialisierten Reiseleiterabgeholt und durch eine Reise von 2 Stunden werden Sie die am wichtigsten Aspekte der Geschichte und der kubanischen Gesellschaft kennen können.

Während dieser Reise werden wir am Eingang der Stadt von Matanzaseine momentanen Pause machen, wo wirdSie einen wunderschönenBlick der Stadt haben können. Nachher werden wir andere Pause von 30 minutenüber der Brücke Bacunayagua (die am hochste des landes)machen. Zum Ankunft Havannas, werden wir die Neue Havannabesuchen, die aus dem Revolutionplatz und Zentrum von Havanna zusammengesetzt ist, wo die Kunden Attraktionen wie das Kapitol, den Zentralen Park, El Floridita, Bacardi´s Gebäude, das Memorial Granmaund das Revolution´s Museum beobachten können.

Nachher die Kunden begeben sich, um den Besuch zur AltstadtHavanna zu machen, wo den Platz von San Francisco von Asis, dem Alten Platz, den WaffensPlatz und den Platz der Kathedrale kennen können. Um die 6:30pm herum können die Kunden einige derörtlichen Restaurants besuchen (nichtinbegriffen), wo die die köstlichen kubanischen traditionellen Essen kosten können und so sich (es ist notwendig geeignete Kleidung)umziehen konnen, um um die 8:30pm herum für dieVorführung zu fertigsein können. Nach die VorführungKunden begeben sich im Auto im eine Reise von zwei Stunden zu hotel zuruck.

Der Preis der Vorführung ist nicht inbegriffen innen der Preis von Reiserleiter und Auto, die nur eine ist. Fur mehr information kanst du dich mit uns in Verbindung setzen durch———- Wenn Sie irgendwelche andere Anregung insbesondere haben, können sie uns sie machen zu wissen und wir bereiten immer die Planung vor in Ihnenimmer denkend.