Havana with Buena Vista Social Club

Is a trip to Havana, where customers can appreciate the history and traditions with a pattern of enrich the Cuban culture through music and dance, in the Tropicanaeine important role facing the ganzenGlamour and the elegance of our country plays.

With our services you are in the hotel to 1:00 Watch afternoon by a car (Chevrolet, Ford) with a specialized Reiseleiterabgeholt and through a journey of 2 You are to know the hours on the most important aspects of the history and of the Cuban society. During this trip we will make momentary pause at the entrance of the city of Matanzaseine, where out wunderschönenBlick can have one of the city.

Afterwards we will another break by 30 minutenüber the bridge of Bacunayagua (at the peak of the country)make. To the arrival of Havana, will we see the new Havana visit, which is composed of the Revolution Square and center of Havana, where the customers attractions such as the Capitol, the Central Park, El Floridita, Bacardi BB´s building, the Memorial Granmaund that BB´s Museum can watch revolution.

After the customers should proceed, to make the visit to the AltstadtHavanna, where the square of San Francisco von Asis, the old square, to know the WaffensPlatz and the Cathedral square. The 7:45PM around the customer contact to the place where you Vista Social Club will realize the presentation of the Buena and there can they move to clothing and to 8:00 Watch in the evening which will begin screening, where customers can taste the delicious Cuban food (the dinner is included inside the payment of demonstration) and so who can appreciate the most traditional of Cuban music. After the presentation to the 11:00PM around the customers to the hotel in a journey of two hours contact back.

The price of the demonstration not included inside is the price of travel conductor and car, the only one is. Fur more information can you make us contact through(email) If you have any other suggestion in particular, they can make us to know and we prepare always planning ahead in dear thinking.

Havana mit Buena Vista Social Club

Ist ein Ausflug nach Havanna, wo die Kunden die Geschichte und Traditionen mit einem Muster der Anreicherung der kubanischen Kultur durch die Musik und den Tanz schätzen können, in der Tropicanaeine wichtige Rolle zeigend den ganzenGlamour und die Eleganz unseres Landes spielt.

Mit unseren Diensten werden Sie im Hotel um 1:00 Uhr nachmittag durch einen Auto (Chevrolet, Ford) mit einem spezialisierten Reiseleiterabgeholt und durch eine Reise von 2 Stunden werden Sie die am wichtigsten Aspekte der Geschichte und der kubanischen Gesellschaft kennen können. Während dieser Reise werden wir am Eingang der Stadt von Matanzaseine momentanen Pause machen, wo wirdSie einen wunderschönenBlick der Stadt haben können.

Nachher werden wir andere Pause von 30 minutenüber der Brücke Bacunayagua (die am hochste des landes)machen. Zum Ankunft Havannas, werden wir die Neue Havannabesuchen, die aus dem Revolutionplatz und Zentrum von Havanna zusammengesetzt ist, wo die Kunden Attraktionen wie das Kapitol, den Zentralen Park, El Floridita, Bacardi´s Gebäude, das Memorial Granmaund das Revolution´s Museum beobachten können.

Nachher die Kunden begeben sich, um den Besuch zur AltstadtHavanna zu machen, wo den Platz von San Francisco von Asis, dem Alten Platz, den WaffensPlatz und den Platz der Kathedrale kennen können. Um die 7:45pm Herum wenden sich die Kunden zu dem Lokal wo man die Präsentierung von der Buena Vista Social Club realisieren wird und da können sie so Kleidung umziehen und um 8:00 Uhr abends die Vorführung beginnen wird, wo die Kunden auch das köstliche kubanische Essen kosten können (das Essen ist innen der Zahlung der Vorführung inbegriffen) und so die am traditionellste der kubanischen Musik schätzen kann. Nach der Präsentierung um die 11:00pm Herum wenden sich die Kunden zum Hotel in einer Reise von zwei Stunden zurück.

Der Preis der Vorführung ist nicht inbegriffen innen der Preis von Reiserleiter und Auto, die nur eine ist. Fur mehr information kanst du dich mit uns in Verbindung setzen durch(email) Wenn Sie irgendwelche andere Anregung insbesondere haben, können sie uns sie machen zu wissen und wir bereiten immer die Planung vor in Ihnenimmer denkend.