Havana, History tradition and reality

It is a trip where the customer can see Havana through the history of his traditions and they visit the most important places of the new Havana and the Old Havana.

With our services you are at the hotel at 8: 00 tomorrow by a car (Chevrolet, Ford) recorded with a specialized guide and a journey of 2 You are to know the hours on the most important aspects of the history and of the Cuban society. During this trip we will make a momentary pause at the entrance of the city of Matanzas, where is you may have a wonderfull view of the city.

Afterwards we will another break by 30 minutenuber der Brücke Bacunayagua (at the peak of the country)make. To the arrival of Havana (um die 11:00 Uhr morgens), werden wir die Neue Havanna besuchen, die aus denRevolutionplatz und Zentrum von Havanna zusammengesetzt ist, where the customers attractions such as the Capitol, the Central Park, El Floridita, The Bacardigebaude, DAS Memorial Granma und the Museum of the Revolucionbeobachten können.

At noon, the customers can some of the local restaurants (not included) where the traditional food Cuban by the delicious can be tasted In the afternoon the customers should proceed, to make the visit of the old town of Havana, where the square of San Francisco von Asis, the old square, to know the WaffensPlatz and the Cathedral square.

Eventually the customers already in the return journey can rest, already in the hotel between the 6:00PM and 6:30PM of local time knowing how to be. If you have any other suggestion in particular, they can make us to know and we are preparing more planning before you thinking.

Havana, Geschichte Tradition und Wirklichkeit

Es ist ein Ausflug wo die Kunden die Havana durch die Geschichte mitseinen Traditionen sehen können und sie besuchen die am wichtigste Orte der Neue Havana und derAltstadt Havana.

Mit unseren Diensten werden Sie im Hotel um acht Uhr morgen durch einen Auto (Chevrolet, Ford) mit einem spezialisierten Reiseleiter aufgenommen und durch eine Reise von 2 Stunden werden Sie die am wichtigsten Aspekte der Geschichte und der kubanischen Gesellschaft kennen können. Während dieser Reise werden wir am Eingang der Stadt von Matanzas eine momentanen Pause machen, wo wird Sie einen wunderschönenBlick der Stadt haben können.

Nachher werden wir andere Pause von 30 minutenuber der Brücke Bacunayagua (die am hochste des landes)machen. Zum Ankunft Havannas (um die 11:00 Uhr morgens), werden wir die Neue Havanna besuchen, die aus denRevolutionplatz und Zentrum von Havanna zusammengesetzt ist, wo die Kunden Attraktionen wie das Kapitol, den Zentralen Park, El Floridita, El Bacardigebäude, das Memorial Granma und El Museo de la Revolucionbeobachten können.

Mittags können schon die Kunden einige der lokalen Restaurants (nicht inbegriffen) wo die vom köstlichen kubanischen traditionellen Essen kosten können Im Nachmittag die Kunden begeben sich, um den Besuch zur Altstadt Havanna zu machen, wo den Platz von San Francisco von Asis, dem Alten Platz, den WaffensPlatz und den Platz der Kathedrale kennen können.

Schließlich können die Kunden schon in der Rückkehrreise ausruhen, schon im Hotel zwischen den 6:00pm und 6:30pm der Lokalzeit sein könnend. Wenn Sie irgendwelche andere Anregung insbesondere haben, können sie uns sie machen zu wissen und wir bereiten immer die Planung vor in Ihnen denkend.